Gebärden

Powerpoint

Wie aus der Bezeichnung Multimedia Presentation hervorgeht, handelt es sich um eine Präsentation mit multimedialer Technik. Eine solche Präsentation umfasst alle Medien: Texte und Tabellen, Grafiken, Bilder und Fotos, Animationen, Audio- und Video-Clips und hat zudem noch eine Navigationsstruktur. So Adobes Flash und Microsofts Powerpoint mit dem man effektive Multimedia-Präsentationen erstellen und in die man innovative Technik-Ideen wie kineastische Effekte implementieren kann. (Quelle: Multimedia-Präsentation, www.itwissen.info/Multimedia-Praesentation-multimedia-presentation.html, Einsichtsdatum: 03.11.2017)

Video(s) der Gebärde

Name: Powerpoint 
Herkunft: Existierende Gebärde 
Themengebiete:  Informatik , Studienalltag  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Gebärde. Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen!