Gebärden

Versickerungssystem

Versickerungsmodule für Kleinkläranlagen finden vor allem dort ihren Einsatz, wo es keine Möglichkeit zur Einleitung von gereinigten Abwässern in ein Fließgewässer gibt. Das in einer vollbiologischen Kleinkläranlage gereinigte Wasser wird mittels der Versickerungsmodule großflächig im Erdreich verteilt und kann so gleichmäßig versickern. Durch die niedrige Einbautiefe der Module ist auch ein Einsatz in Gebieten mit hohemGrundwasserspiegel möglich. Ein Mindestabstand von 1 m zum maximalen Grundwasserstand muss eingehalten werden. Eine Versickerung muss von der zuständigen Unteren Wasserbehörde genehmigt werden. (Quelle: ROTH Umwelttechnik, www.roth-umwelttechnik.com/de/1497.htm, Einsichtsdatum: 10.02.2018)

Video(s) der Gebärde

Name: Versickerungssystem 
Herkunft: Neue Gebärde 
Themengebiete:  Architektur  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Gebärde. Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen!