Gebärden
Mundpropaganda
Word-of-Mouth-Kommunikation, Mund-zu-Mund-Kommunikation, Empfehlungsmarketing, Mund-zu-Mund-Propaganda, Mund-Propaganda; 1. Begriff: Form der direkten persönlichen Kommunikation (sprichwörtlich: von Mund zu Mund) zwischen Konsumenten innerhalb eines sozialen Umfeldes. Im Marketing wird Word-of-Mouth als eine informelle, wertende Meinungsäußerung über Marken, Produkte, Services und Unternehmen zwischen Konsumenten verstanden. Diese kann sowohl positiv als auch negativer Art sein. [...] (Quelle: Gabler Wirtschaftslexikon, wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/word-of-mouth.html, Einsichtsdatum: 14.02.2018)
Video(s) der Gebärde
Name: | Mundpropaganda |
Herkunft: | Neue Gebärde |
Themengebiete: | Literaturwissenschaft |
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Gebärde. Um Kommentare zu schreiben, bitte einloggen!